OVUS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 23.03.10 - 13:37 Uhr

huhu....
seid Freitag ist ja mein OVUS positiv wie lange hällt das an.Also heute ist der zweite Strich schwächer.Bienchen sind gesetzt.
Wenn es geklappt haben sollte bleibt dann der OVUS positiv?
LG Steffi

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:38 Uhr

habe 7 tage getestet und in denn 7 tagen war er 3 mal positiv und danach war er dann negativ


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227