irgendetwas ist anders als sonst??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 23.03.10 - 13:40 Uhr

am 18.03 (NMT +1) kam meine mens #schmoll ...allerdings nur für 3 anstatt 5 tage..und es war auch immer nur "braunes" Blut anstatt frisches (sorry, für die ausführliche Beschreibung#hicks)

seit dem denke ich ständig ans essen, egal was und bin unterm Bauchnabel extrem druckempfindlich, müde bin ich auch den ganzen tag...

was meint ihr was das sein könnte? oder sollte ich meinen fa darauf ansprechen, da habe ich am freitag einen termin

lg

Beitrag von aty-s 23.03.10 - 13:42 Uhr

lol mir gehts genauso, hatte dieses mal auch nur SB anstatt richtiges Blut. Ma sehn was das sein kann, berichtetst du es mir?

Beitrag von neveralone 23.03.10 - 13:49 Uhr

melde mich am freitag wieder :-)