Bluttest ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 23.03.10 - 13:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500093&user_id=855144

Ich hab mal ne Frage. Mein FA hat Montag vormittag Blutabgenommen wegen entzündungswerten und hat auch gleich beta hcg kontrolliert. Er sagte vorhin am telefon da ist nix. Hätte am Montag denn überhaupt schon hcg im blut anzeigen müssen?

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 14:10 Uhr

kommt drauf an wann die Einnistung war..... und wenn dann nur ganz minimal .... es verdoppelt scih ejden zweiten tag..... 0 2 4 8 16 und so weiter... und das ab ca ES + 7 kannst ja nachrechnen ....

lg

Beitrag von anna-85- 23.03.10 - 18:27 Uhr

habe gestern auch einen anruf von meine Arzt bekommen habe ein hcg wert von 24 bei ES+ 8 muss morgen nochmal zum blut nehmen hoffe auch echt das es gestiegen ist...

drücke dir die daumen lg die Anna