Gaaaanz langsam....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 23.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade nen Ovu gemacht.
Gestern war er noch schneeweiß und heute ist eine gut erkennbare Linie sichtbar :-)
Laaaangsam gehts auf den ES zu.
Eigentlich rechne ich FR / SA damit. Vielleicht wirds ja doch ein wenig früher #huepf

Auf dem Foto kann man ihn nicht ganz so gut erkennen wie live ;-)

Lieben Gruß
Laulau

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 14:07 Uhr

Dann mal viel Glück #klee.

Beitrag von jusina 23.03.10 - 14:08 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen! Bei mir war er gestern noch negativ, nur eine 2. leichte rose Linie und heute positiv! Muss nur mein Mann noch nach Hause kommen ;-)