An alle mit PCO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 23.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte,
ich wollte mal fragen womit euer PCO-Syndrom behandelt wird. Ich bekomme Cortison, bezweifle aber, dass es das richtige ist. Was bekommt ihr??

Beitrag von mia-alica 23.03.10 - 13:45 Uhr

Ich hab eine Bauchspiegelung bekommen!
Und seit dem hab ich super pünktliche ganz tolle Zyklen :-)

Beitrag von nina16 23.03.10 - 13:48 Uhr

Keine Medikamente? Hattest du vorher auch keinen ES?

Beitrag von mia-alica 23.03.10 - 14:14 Uhr

Nein komplett ohne Medikamente! Nur die OP.
Hatte nie einen Eisprung und auch nur alle drei bis vier Monate meine Regel

Beitrag von diana1101 23.03.10 - 14:02 Uhr

Hi,

mein PCO habe ich nur mit einer Gewichtsabnahme von 10kg behandelt.. dann wurde ich schwanger.

Jetzt habe ich aber noch 16kg von der Schwangerschaft auf den Rippen, die kommen jetzt runter und dann hoffe ich, das ich flott wieder schwanger bin.

LG Diana

Beitrag von nina16 23.03.10 - 14:11 Uhr

Ich kann keine 10 kg abnehmen, sonst würde mich der Wind wegpusten...

Beitrag von gingerw 23.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo!!

Ich hab Metfromin genommen ca. 5 Monate und bin jetzt in der 19 SSW.

Lg Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und#ei 19 SSW.