Wann lässt die Müdigkeit nach ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faniterror 23.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wann hat bei Euch die Müdigkeit und Erschöpfung nachgelassen? In den ersten 3 Monaten soll es ja besonders schlimm sein.

Ich bin jetzt in der 6. Woche und zu nichts zu gebrauchen, da ich selbstständig bin ist das äußerst schlecht, da ich meinen "Mann" stehen muss.

Wann hat das bei Euch nachgelassen und hat es überhaupt nachgelassen#zitter ?

Beitrag von anyca 23.03.10 - 13:46 Uhr

Die Müdigkeit läßt nach, wenn das Kind durchschläft ;-)

Du hast aber auch Chancen, daß es im zweiten Drittel der Schwangerschaft besser ist als im ersten.:-)

Beitrag von haninani75 23.03.10 - 15:09 Uhr

Der war gut.

Beitrag von nalle 23.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo

Ich bin ab morgen in der 12 SSW und ich binn immernoch Lustlos :-(

Müdigkeit ist nur noch teilweise mein Begleiter ;-)


lg

Beitrag von jotilee 23.03.10 - 13:46 Uhr

Bei mir hat es bis zur 13. Woche angedauert... Ich fand diese Zeit sehr schlimm, ich hatte zu gar nichts Energie, geschweige denn Lust. Drücke dir die Daumen, daß es nicht so lang anhält und du bald wieder fit bist.

Beitrag von dbrgirl1 23.03.10 - 13:51 Uhr

...bei mir ist sie leider bis heute nicht weg....und ich mache mir da auch keine hoffnungen, dass es besser wird....allerdings kommt bei mir dazu dass ich manche nächte an die 8 mal zur toilette muss#aerger...und das schleicht sich dann natürlich auch so über den tag...ich drück dir die daumen, dass es bei dir besser wird #liebdrueck

Beitrag von mfrisch 23.03.10 - 14:01 Uhr

bei mir war es in beiden ss so zwischen der 14. und 16. ssw weg!! der reinste horror und das schlimmste an der ganzen ss, wie ich finde! (bei mir jedenfalls, habe sonst keine anzeichen)