wieso habe ich jetzt nen ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von kleinehexe88 23.03.10 - 13:49 Uhr

Wie ist denn der Ausfluss? cremig? oder eher spinnbar?

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:50 Uhr

durchsichtig flüssig habe das gefühl das ich auslaufe ist das ein zeichen das ich vieleicht schwanger bin

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:02 Uhr

UI das kann man nicht anhand des ZS festellen - denn es ist bei jeder Frau anders - die SS geworden ist..

Sowie Du den beschreibst habe ich den immer, wenn meine Mens kommt, dann löst sich nämlich die Schleimhaut ab..

Aber wie gesagt, ganz verschieden...

VIEL Glück#klee

Beitrag von luna-22 23.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

normalerweise ist das ein Zeichen des Eisprungs!
Bist du denn überfällig mit deinen Tagen?