in 5.SSW Anzeichen, in 6. SSW komplett weg ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totti11 23.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem positiv getestet.
Letzte Wochen hatte Ich alle möglichen Anzeichen. Schwindel, Kreislauf, Heisshunger/ kurz vorm Übelsein, usw.
Und seit Gestern 6. SSW ist Alles komplett weg ?
Habe Heute nochmal einen SST gemacht, der zeigt schwanger 3+ an (Clearblue digital).
Mein Mann ist die ganze Woche nicht da und mein Kind hat grad 40° Fieber. Ich kann also erst nächste Woche zum Arzt.
Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob das bei Euch vielleicht auch so war ?
Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA mit Ausschabung und habe nun natürlich Angst.
:-(

Danke,
totti

Beitrag von totti11 23.03.10 - 13:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490421&user_id=632661

hier noch mein Zyklusblatt

Beitrag von simi1978 23.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo, bin auch gerade in der 5. Woche etwa und bei mir ist es ählich, hab im moment überhaupt keine Beschwerden u. vor paar Tagen auch viel intensivwer. Mir hat man geesagt , das wäre durchaus normal. Mach dir nicht zu viele Sorgen.;-)

Beitrag von totti11 23.03.10 - 13:51 Uhr

Ja gut, denken wir positiv !

#liebdrueck

Danke Dir.

Beitrag von memem 23.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo Totti,

ja, bei meiner letzten SS war es so. Da habe ich ganz früh gespürt das ich schwanger bin, auch so 5- 6 Woche.
Aber dann lange Zeit nichts mehr. Also wirklich gar nichts mehr. Wenn ich meine Kleine nicht auf dem US Bild gesehen hätte, dann wäre ich nie darauf gekommen schwanger zu sein.

Wünsch dir alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja bald im November Mamas Club#liebdrueck

LG Carmen

Beitrag von lilaluise 23.03.10 - 14:13 Uhr

hallo,
mir gings letzte woche auch schlechter...bin deshalb auch total beunruhigt!ich wünsch dir alles gute
lg luise