Soviel Stress....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucie286 23.03.10 - 13:50 Uhr

Hallöchen....

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier, aber jetzt muss ich doch mal was los werden.

Im Moment ist es so ätzend auf Arbeit. Nur Stress...
Ich weiß echt nicht wo mir dir Kopf steht.
Ich will nicht jammern, weil ich auf der eine Art froh bin das ich noch gehen kann.
Ich bin Arzthelferin und kann jeden Tag meinen Blutdruck messen und der ist ziemlich hoch. Ich merke es auch das es mir Kreislauf mäßig nicht gut.
Ich habe solche Angst wegen dem Baby.
Will aber auch nicht krank machen, weil dann meine Kollegen da stehen....
Sorry für das zu getexte, aber ich musste das mal loswerden

lucie mit Bauchzwerg (16+3)

Beitrag von blackangel85 23.03.10 - 13:56 Uhr

Hy Lucie,
ich bin auch Arzthelferin und jetzt bei 16+0.
Ich habe seit dem WE ein Beschäftigungsverbot wg zu viel stress. Denk an dich und an den Krümel und nicht an deine Kolegen. Auch wenn man ein schlechtes Gewissen hat. Ich denke wenn dem Krümel was passiert wg dem ganzen Stress, ist dein schlechtes Gewissen viel viel größer.
LG
Jenny mit Lea*24.01.2008 und #ei16#0

Beitrag von petitange 23.03.10 - 13:58 Uhr