an alle, die orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 13:51 Uhr

könnt ihr euch mal melden :) also wenn ihr bilder habt. meine freundin sitzt hier und versteht nur bahnhof und da ich das nicht mache... wäre lieb.

danke

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:52 Uhr

was ist das eigentlich orakeln

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 13:54 Uhr

mit nem ovulationstest ab Es+9 oder so testen ob der balken deutlicher wird... hinweis auf ss

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:55 Uhr

echt mit nen ovulitionstest kann man wissen ob man schwanger ist`???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

kann ich eigentlich mal versuchen

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 13:59 Uhr

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

tolle seite gefunden...

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo, habe so mehr oder weniger mit Persona orakelt, bin heute ES +11 und ein sehr sehr unscharfes Bild davon ist in meiner VK. Aber schöne Bilder von Orakeln findest du hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ist auch alles schön erklärt, finde ich

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 14:05 Uhr

Hab auch mal ein Bild vom Orakeln und vom positiven SST von gestern hoch geladen :-).

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo wünsche dir eine super SChwangerschaft und alles gute. Deine Bilder lassen mich sehr hoffen #huepf#huepf

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 14:11 Uhr

danke ihr lieben

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 14:17 Uhr

Also wenn die Glückwünsche für mich waren dann vielen Dank :-). Jetzt muss nur noch alles gut gehen #zitter.

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 14:22 Uhr

Klar die waren für dich. Das klappt schon, ich drück die daumen #pro

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 14:50 Uhr

#danke
Dein ZB sieht aber auch gut aus ;-) Ausser das ich viel viel Hunger habe und unter fast ständigen UL schmerzen leide gehts mir auch ganz gut, das lässt mich hoffen :-D.