Welche Ovu-Test's könnt ihr empfehlen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 23.03.10 - 13:53 Uhr

... die nicht so teuer sind? Schau grad bei E-Bay und bin damit überfordert.

Wenn ich die heute noch bestelle, bekomm ich die dann rechtzeitig bis nächste Woche??

Hilfe #schwitz

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:54 Uhr

ich habe welche bei ebay gekauft da waren 30 stück für 12,99 euro die sind von mr. storch

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 13:56 Uhr

ich habe mir sonntag die ovus auf ebay von mr. storch bestellt. 25 stück+5 sst+versand ca. 10 euro. sind heute auch schon angekommen. aber ob die was taugen kann ich nicht sagen. hab mal gegoogelt und die bewertungen waren ja nicht so dolle. naja probieren tu ich sie trotzdem.
hab letzten monat die ovus von gap control gehabt ( apotheke 7 st. ca. 23 euro ). das sind solche testkassetten gewesen. da war ich sehr zufrieden mit, außer das sie mir doch etwas zu teuer sind. lg

Beitrag von schneckerla 23.03.10 - 13:59 Uhr

Bin gerade auf Genekam gestoßen. Da kosten 20 Stück 5,39 €. Denke da kann man auch nichts verkehrt machen. Kennt die jemand zufällig?

Beitrag von steffimausi1977 23.03.10 - 14:10 Uhr

also ich habe die auch und seid Samstag ist er erst leicht gewesen dann sonntag fetter und seid heute wieder leichter und da ich mein es auch mekre glaub ich dran.
lg

Beitrag von marion81 23.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo hab die von eisprungtest.de gekauft, da gibt's unterschiedliche Sparangebote:

http://www.babytest.de/index

bsp: 30 ovutest und 10 SST für 24,97 EUR
oder 10 ovutest für 7,97 EUR

Gruß,
Marion

Beitrag von bombi81 23.03.10 - 15:28 Uhr

ich habe auch die Ovus und SST test von Mr. Storch und bin zufrieden.