Implanon frage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sinah_86 23.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo habe mirt am mittwoch das implanon raus nehmen lassen habe seit gestern eine leichte schmirblutung ist das meine regel oder kommen die noch bin verunsichert will eine andere verhüttung beginnen

Beitrag von muttiator 23.03.10 - 17:16 Uhr

Das ist deine Abbruchsblutung, welche Verhütung möchtest du denn anwenden!?

Beitrag von sinah_86 23.03.10 - 18:28 Uhr

verhüttungspflaster fange ich dann heute damit an

Beitrag von muttiator 23.03.10 - 18:31 Uhr

Vom Verhütungspflaster habe ich muss ich ehrlich zugeben keine Ahnung!

Was meinte der FA zu dir?

Beitrag von sinah_86 23.03.10 - 19:18 Uhr

mein FA meint amm ersten tag meiner periode ist das sie so schnell schon eine woche nach dem raus nehmen wird langsam auch heller das blut

Beitrag von muttiator 23.03.10 - 19:37 Uhr

Dann solltest du anfangen mit der neuen Verhütung.