wann ist mein Nmt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 23.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo mädels,
ich habe mal eine Frage an euch!!
Ich hätte eigentlich um den 15.03 meinen Eisprung #ei haben müssen und demnach auch dann am 30 meinen Nmt!!!

Da ich aber schon am 11.03 leichtes ziehen im unterleib hatte, habe ich einen ovu test gemacht und er zeigte mir den eisprung#ei an!!
Wann würdet ihr jetzt mit dem Nmt rechnen?

liebe grüße und einen #sonneigen Tag euch noch

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:05 Uhr

Hi,

Hm..also wenn der am 11.03. schon positiv war und sagen wir mal das Ei ist auch gehüpft dann am 25.03/26.03. würde ich sagen...

Rechne einfach ES+14 Tage ...

LG

Jackie#klee

Beitrag von blubberprinzessin 23.03.10 - 14:16 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!!
Dann mach ich am 25 mal einen Frühtest und hoffe das es geklappt hat #klee

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:17 Uhr

Na dann viel Glück Maus#klee#ole#sonne