trinkmenge

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja896 23.03.10 - 13:56 Uhr

ist es zu wenig wenn mein kleiner 13 wochen alt pro flasche nur 130 ml trinkt??
Er bekommt die 1er nahrung und trinkt 5-6 flaschen am tag

lg tanja

Beitrag von koerci 23.03.10 - 14:17 Uhr

5x130=650ml
6x130=780ml

Ist doch super :-D

Beitrag von tanja896 23.03.10 - 14:22 Uhr

findest du das es reicht für ein 13 wochen altes baby ich habe immer angst das es zu wenig ist.
lg tanja

Beitrag von koerci 23.03.10 - 14:47 Uhr

Neee, das reicht auf jeden Fall!!! Mach dir keine Sorgen!!!
LG