ich wollte mich mal wieder melden :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 23.03.10 - 13:58 Uhr

huhu ihr lieben.

ich liege.. noch immer #huepf... im kh. ... über was man sich nich alles freuen kann ^^ also jedenfalls heißt das: meine beiden süßen sind noch in meinem bauch :) und es geht ihnen super :)

mein rücken fühlt sich gar nich mehr an wie mein rücken, sondern wie irgendwas gemeines was mich mit absicht piesacken will.
leider lann man ausser lagerung nix machen. habe da so kissenkonstruktionen gezeigt bekommen, worauf ich mal versuchen soll zu schlafen. aber: voll egal, meinen babys geht gut.

morgen sind wir 27+0 #ole gestern wurde us gemacht, und Freya ist jetzt ca 35cm und 1025g schwer, und Lejf ca 37cm und 1110g #huepf
also schon so viel wie jeweils ein zuckerpaket #mampf#rofl
und schon größer als ein langes lineal :)

fürn foto wollten sie sich nich umdrehen, aber beim cervix messen haben wir Freya ausgetrixt :) sie liegt ja sooooooo weit unten, und sie hat direkt "in die kamera" geschaut. und ich könnte schwören sie hat geblinzelt #verliebt

dann hat sie sich aber wohl ertappt gefühlt, und schnell wieder weggeschaut. sie liegt mit ihrer nase, direkt an meiner balse, und immer wenn sie ihre hände an den kopf macht, bockst sie mir da (nett wie sie ist) voll rein. #schock#verliebt

ich bin heute schon 4 wochen hier, und ich vermisse zuhause so, aber jetzt sind wir schon fast bei 27+0. das ist so toll. ich hab das erste mal das gefühl das wir schon was geschafft haben :) das macht mut für die nächsten wochen.
bis 12 mai muss ich wohl noch im kh bleiben (wenn meine kleinen solange in meinem bauch bleiben)

besuch technisch bin ich eigentlich immer nich sooo begeistert. die letzten wochen waren ja immer son auf und ab. jetzt ist gerade ein auf, aber vielleicht kommt ja auch mal wieder ein ab, und ich muss sagen, besuche können ja sooooooooo anstrengend sein.
ich hatte erst alle besuche, ausser von meinem schatz abgeblockt. an meinem geb ging das nicht ganz, und meine freundin war da. was auch noch in ordnung war, war ja nich für lange, aber ihrgendwie merkt man das schon (seltsamerweise.. obwohl ich ja blos rumliege, aber wenn der besuch weg ist, bin ich voll k.o.)
meine freundin hat mich dann gestern gefragt wies mir geht, und ich hab den fehler gemacht zu sagen: gut, meine babys wachen und sind fit, ich freu mich.

das hat sie offensichtlich als freibrief genommen, denn eben hat sie geschrieben das sie jetzt unterwegs sind .... (sind.....? ? ? )

ich hab nachgefragt, und sie hat gesagt: naja, du hast ja gesagt es geht dir gut, ich bring mal yve mit (das ist ihre arbeitskollegin, die ich zwar auch kenne, aber vor 1,5 jahren das letzte mal gesehen habe) ..
na toll.
nu muss ich also gleich die bespassung machen, indem ich hier so rumliege. hoffentlich bleiben die nich lange. meine große schwester kommt heute abend, auf die hatte ich mich gefreut, aber jetzt im moment, hoffe ich das schnell der tag vorbei ist, und ich mich morgen nur auf meinen schatz freuen brauche.

nun denn, ich werde... mal wieder... lesen :)

lg inoo 26+6 #ei#ei

Beitrag von cathrin1979 23.03.10 - 14:04 Uhr



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Jipppppiiiiiieeeeeeh, das sind doch schon mal super Neuigkeiten, die Du da bringst :-)

Ich freu mich, dass es etwas besser geht und die beiden Zicken doch noch einen auf Brav machen :-)

Klar bist Du kaputt, der nervliche Stress und Druck macht einen doch fertig. Das merkst Du natürlich auch körperlich !
Ich würd das meinen Besuchern klar sagen. Ich würd auch keine Massen bei mir haben wollen ... bäh !

Etwas mehr Rücksicht könnte man aber schon erwarten oder ?

Ich drück euch die Daumen


Lg
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+4

Beitrag von heike011279 23.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
ich hab Deine Geschichte ein wenig mitverfolgt und möchte Dir weiterhin alles Gute wünschen! Hoffentlich bleiben Deine Kids noch lange drin und kommen irgendwann gesund und munter zur Welt!

Alles Gute weiterhin

wünscht
Heike

Beitrag von eni.23 23.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

Ich wusste ja gar nicht dass du im KH bist. Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut. Hab keine Angst, denn du bist ja schon in der 27 SSW. Da können die Ärzte auch was tun. Sag dem Besuch einfach beim nächsten Mal das du dich nicht gut fühlst, dann werden sie auch nicht kommen. Aber wieso willst du nicht, dass man dich besucht? KH sind doch voll langweilig, vorallem weil du ja schon 4 Wochen drinn liegst.

Alles Gute

eni (16+5 SSW)

Beitrag von margarita73 23.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo Inoo,

schön von Dir zu lesen! Ich freue mich, dass es Euch dreien gut geht. Kann mir vorstellen, dass Du nimmer liegen magst, aber Du siehst es ja positiv und weißt, wofür Du die Strapazen auf Dich nimmst!#pro

Finde ich auch anstrengend, so viel Besuch zu bekommen. Aber das darfst Du auch ruhig sagen, da müssen alle Verständnis für haben! Vielleicht denken sie ja, Du freust Dich, weil Du Dich eh langweilst?!

Alles Liebe weiterhin und viele Grüße!
Sabine (34.SSW)

Beitrag von grisu123 23.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo Inoola,

schön das es dir und deinen Zwillis gut geht.
Hab deine Geschichte nur n bischen mitverfolgt, da ich selbst wegen vorzeitigen Wehen mit meinen Zwillis im KH lag. Gott sei dank nr 2,5 Wochen und jetzt schon 2 Wochen daheim.

Das wird schon, die Kleinen halten bestimmt noch ganz lang durch!
Und das mit dem Besuch im KH ist nachvollziehbar, war danach auch immer total ko auch wenn man nur im Bett liegt.

Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute.

Liebe Grüße
Jutta + #ei#ei 34. SSW

Beitrag von sammygirl 23.03.10 - 15:30 Uhr

Schön von Euch zu hören und das noch alles so läufT!!!!

Ich drüke Euch die Daumen, dass es Deine 2 noch eine Weile im Bauch aushalten.
Da hast Du ja je nachdem noch eine ganze Weile KH vor Dir, hoffentlich bekommst Du die Zeit gut rum!

Liebe Grüße und alles Gute#klee

Sammygirl

Beitrag von lucahase 23.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo Inoo,


#pro super wie du die 4 Wochen schon gemeistert hast #pro
Finde ich richtig toll, du hast genau die richtige Einstellung. Deine 2 können richtig stolz sein auf so eine Mama #klee

War auch 6 Wochen mit verkürztem GMH im KH und weiss wie anstrengend Besuch sein kann. Verstehen zwar die wenigsten aber ich wollte auch immer meine Ruhe um mich aufs Brüten zu konzentrieren ;-)
Hoffe deine Babys bleiben noch bis zum 12 Mai im Bauch. Vielleicht darfst du dann ja noch mal heim #freu

lg, lucahase