mein ZB bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 23.03.10 - 14:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494943&user_id=888443

ich bin so aufgeregt... was sagt ihr zu meinem ZB? Wann könnte ich testen? Ich habe so einen Clearblue Frühtest, den man schon 4 Tage vor Mens benutzen kann.

Beitrag von aty-s 23.03.10 - 14:03 Uhr

Am NMT erst testen, allles andere wäre nicht sicher!

Beitrag von cyeager 23.03.10 - 14:09 Uhr

Ich würde auch noch etwas waren. Du bist vielleicht bei ES+7, oder?? Ich kann das so schlecht einschätzen.

Bei mir ist es ein wenig wie bei dir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494304&user_id=663651

Was meint ihr ES +7 oder +8??

Sonnige Grüße

Beitrag von bonita2708 23.03.10 - 14:11 Uhr

Hey, sieht gut aus, aber warte noch mit dem testen sonst bist du vielleicht umsonst enttäuscht!!!

lg