Wir verabschieden uns für 2 Wochen ins KH zur OP *heul*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von icewoman82de 23.03.10 - 14:02 Uhr

Hi,


so nun ist es so weit.
Die Taschen sind gepackt und Bachschmerzen machen sich breit.
Yasmin ist wie immer, total fröhlich.
Im Moment muss sie leider durch die BPD Nacht mit Hustenkrämpfen kämpfen, was die Sättigung unter 94% purzeln lässt.

Ich hab totale Angst vor der OP am Donnerstag und möchte am liebsten auf dem Mond sein.

Ich habe jetzt auch eine Familienhilfe bekommen, die uns ins KH fährt.

Auch habe ich alle Unterstützung von ihr, was mit meinen 2 großen zu tun hat.

Selbst in der 2 Monatigen Gipszeit ist durch die Familienhilfe, für alles gesorgt.

Wir wünschen Euren Mäusen nur das beste und hoffen das wir "gesund" zurück kommen.


Liebe Grüße Yvonne und Sorgenkind Yasmin

Beitrag von yristow 23.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo ,

auch wenn ich hier nicht her gehör drück ich Dir und vor allem Deiner kleinen Maus die Daumen.

Beitrag von mausmadam 23.03.10 - 14:31 Uhr

Freu Dich, bald hast Du es geschafft.

Wir müssen noch 5 Wochen warten ... noch 5 Wochen Bauchweh.....

Alles Gute!!!!

Beitrag von icewoman82de 23.03.10 - 14:55 Uhr

Hi,


das ist leider nur die 1. OP ... und 2 weitere werden noch folgen.
Wieviel es insgesamt sind, weiß keiner.



LG

Beitrag von mausmadam 23.03.10 - 16:23 Uhr

Auweh....... da habt ihr ja noch etwas vor euch....


Alles Gute!


Ich werde an euch denken!

Beitrag von teufelchendani 23.03.10 - 14:34 Uhr

Hi!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich bald positives von euch zu hören.

Yasmin schafft das! bis demnächst....

LG dani

Beitrag von schanina 23.03.10 - 15:00 Uhr

Huhu

Ich kann deine Ängste vor der OP gut nachvollziehen.. Stand ja schließlich auch erst vor dieser Situation! Drück euch ganz fest alle Daumen die ich hier zur Verfügung habe (und das sind so einige ;-) ) Yasmin schafft das, wirst sehen.. Und wir hoffen alle, das sie sich ganz schnell wieder erholen wird!

Ganz liebe Grüße,

Nina

Beitrag von icewoman82de 23.03.10 - 15:01 Uhr

Hi Nina,


danke dir.

ich hoffe deiner Maus geht es nach der OP gut.


LG

Beitrag von schanina 23.03.10 - 16:25 Uhr

Danke deiner Nachfrage.. Ich würde sagen den Umständen entsprechend. Zum einen hat sie sich kurz nach der OP einen heftigen Infekt zugezogen, der sie immernoch so stark belastet so das wir nun gestern eine Sekret-Absauggerät verschrieben haben bekommen.. Und sobald das Gerät da ist, hoffe ich, das es ihr ein bisschen besser gehen wird und sie das Sekret endlich schnell los wird.. Denn irgendwie hängt das überall fest und will nicht so recht raus!#schmoll Ansonsten hat sie sich aber nach der OP tapfer geschlagen und das obwohl sie ziemliche Schmerzen gehabt hat..Aber sie kämpft wie immer und es geht langsam bergauf. Wann ist eure OP denn genau?

LG Nina

Beitrag von gille112 23.03.10 - 16:03 Uhr

Hey, ihr schafft das!!!

Wir drücken ganz feste Daumen!!!Melde dich wenns geht, ja?


LG Gille#liebdrueck

Beitrag von cool.girl 23.03.10 - 16:50 Uhr

Hallöchen,

ich gehöre zwar nicht hier her, lese aber immer wieder & drücke euch ganz fest die Daumen. #pro
Ihr schafft das! #freu

Ich kenn auch die Ängste vor & wärend einer OP, musste es letztes Jahr leider auch durch machen bei meinem Großen, als er eine Zahn OP hatte.

LG Claudia

Beitrag von fruehchenomi 23.03.10 - 19:27 Uhr

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, auf einen Punkt konzentriert - auf eure süße kleine Maus. Ich halte euch ganz fest die Daumen - versprochen !
Falls Du das noch liest, wann ist der OpTermin ? Die Uhrzeit ? Damit ich doppelt fest Daumendrücken kann.
Und meine family natürlich auch !
ALLES ALLES GUTE !!!!!!!!!!! IHR SCHAFFT DAS !!!
Liebe Grüße von Moni
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von icewoman82de 23.03.10 - 20:40 Uhr

Hi Moni,


der Termin ist am 25.03. und die Uhrzeit wissen wir noch nicht.
Versuche grad hier einen Nachrichten Boten "aufzutreiben".

Da ich denke das du arbeiten bist und hier nicht berichten kannst geht das sicher nicht.

Oder?


LG

Beitrag von fruehchenomi 23.03.10 - 22:06 Uhr

Nee, ich kann leider nur abends reinschauen, hab ja nach Dienst noch Leonie und mit ihr bin ich momentan gut beschäftigt.... #schwitz
LG Moni

Beitrag von fee85 23.03.10 - 20:42 Uhr

#herzlich Ich wünsche euch ganz viel Glück für die OP #herzlich


Drücke euch fest die Daumen das Alles gut geht und du dich ganz bald mit positiven Nachrichten hier meldest #klee#pro#klee


Natürlich wünsche ich auch DIR starke Nerven ... bald habt ihr es hinter euch


lg corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2)#blume