Metformin zusammen mit clomi??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 23.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo


ich nehme zur zeit Metformin und vertrage es ganz gut! Heute sagte mein Fa, das ich nach der Mens Clomifen nehmen soll um Eisprung auszulösen.
Kann ich das Metformin weiter nehmen -zusammen mit Clomifen? Oder ist es gefährlich? Habe irgendwo gelesen das Metformin sogar das Clomifen positiv beeinflussen tut

Danke für euren rat!

lg

Beitrag von hasi59 23.03.10 - 14:06 Uhr

Kannst du bedenkenlos zusammen nehmen!


LG
Hasi

Beitrag von petra2105 23.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo

Ja das kannst du .
Ich nehme auch Metformin 1000mg und habe jetzt das zweite mal Clomifen Zyklus.

Gruss Petra

Beitrag von fraeulein-pueh 23.03.10 - 16:08 Uhr

Ja, bei manchen Frauen führt eine Kombination aus beidem erst zum gewünschten Erfolg...

Beitrag von twokidsmum 23.03.10 - 20:11 Uhr

#danke