hallo Augustis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 23.03.10 - 14:03 Uhr

Endlich halbzeit....#verliebt,
wie geht es euch so??
Bei mir ist soweit alles in ordnung,nur ein wenig Rückenschmerzen und sodbrennen....
trotzdem ich kann es kaum noch abwarten meine Kleine in den Armen zuhalten...#verliebt




nicklas 4 +#ei20+0

Beitrag von line33 23.03.10 - 14:09 Uhr

Hi,
leider hab ich die Halbzeit noch nicht ganz geschafft, aber ich kann es auch kaum abwarten unser kleines Mäuschen im Arm zu halten. Fange jetzt gerade an die Schwangerschaft zu genießen da ich leider ständig Beschwerden hatte (Vorwehen usw.)
Jetzt geht es scheinbar bergauf:-) hoffe es bleibt so!!

Viele Grüße
line mit joy4 + #ei18 SSW

Beitrag von alekl 23.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

bin kurz vor halbzeit und fühle mich blendend. Abends bin ich müde und kann ausser "Couch"-liegen nicht viel machen. Ich denke, das wird sich auch nicht ändern, denn die Arbeit ist doch anstrengender als sonst.

Ich bin einfach nur glücklich #verliebt

Wünsch euch allen alles Gute #klee und einen schönen Frühling

Beitrag von ihsi1985 23.03.10 - 14:21 Uhr

hey na du,

danke der Nachfrage. Also mir geht es prima.
Habe zwar auch Sodbrennen und Rückenschmerzen. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich eigentlich nicht beklagen.
Hatte gestern Feindiagnostik. Meinem Krümel geht es super. Unser Outing hat sich auch nochmal bestätigt. Kann jetzt also endlich anfangen mit shoppen.
Lege morgen auch gleich los.

Hätte mein Würmchen auch am liebsten schon im Arm.
Kann es kaum noch erwarten endlich mit ihm im Wagen spazieren zu fahren und ihn stolz zu präsentieren.
Außerdem bin ich neugierig, was wir da hin gezaubert haben.

ihsi1985 mit Babyboy inside 20+6

Beitrag von crazy_lazi 23.03.10 - 14:38 Uhr

Halbzeit und nun nochmal soooo lange :-)

meine erste schwangerschaft war völlig problemlos, aber jetzt habe ich 1000 wehwehchen....


neben den rückenschmerzen, macht mir seit dem wochenede noch der kreislauf zu schaffen. zudem habe ich ein komisches gefühlin den beinen und kann auch nicht mehr lang stehen.


und beim sitzen oder liegen bekomm ich abundzu ein kribbeln im bauch - keine ahnung was das ist #schmoll


aber sonst gehts gut ;-)

Beitrag von poparo 23.03.10 - 15:28 Uhr

müde... müde... müde...
aber ansonsten alles bestens.

langsam wächst auch der bauch.
innendrin ist es bei mir nur zur zeit verdächtig ruhig. hatte eigentlich seit zwei drei wochen bewegungen gespürt, jetzt scheint der wurm nur noch zu schlummern.

poparo mit 18+3