Krabbelschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knueddel 23.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo an euch alle,

da meiner Tochter jetzt mal wieder ihre Krabbelschuhe zu klein werden, wollte ich mal fragen, wo ihr eure Krabbelschuhe kauft oder bestellt.
Ich würde gern relativ günstige aber dennoch gute Schuhe finden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Cindy

Beitrag von littleblackangel 23.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo!

Ich hab gerade welche für meinen 21 Monate alten Sohn bei Dawanda bestellt! BEi uns sinds schon lange keine Krabbelschuhe mehr, sondern Hausschuhe...

LG

Beitrag von knueddel 23.03.10 - 14:23 Uhr

ja, zum Krabbeln werden die hier auch schon länger nicht mehr genutzt, ich dachte nur, so weiß jeder genau, was ich meine.
Meine Kleine findet die super, ABS Socken oder Fliesenflitzer, wie wir sie mal hatten als sie anfing mit laufen, will sie gar nicht mehr anziehen.
Werde gleich mal schauen, ob ich schöne finde, DAnke Dir für den Tipp.

LG Cindy

Beitrag von faehnchen77 23.03.10 - 14:37 Uhr

Bei Aldi Süd gab es letztens welche.

Lg Dani

Beitrag von littleblackangel 23.03.10 - 14:43 Uhr

Aber leider nur in den Größen 0-6Monate, 6-12Monate und 12-18Monate...die fallen aber alle riesig aus, meiner Tochter sind die 0-6Monate noch zu groß, sie ist 7 1/2 Monate jung.

LG

Beitrag von tempranillo70 23.03.10 - 15:20 Uhr

Wir haben immer welche von hier:
http://stores.shop.ebay.de/amsomo-FashionKids__W0QQ_armrsZ1
Gruß, I.