mal eine frage bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 14:11 Uhr

ca vor 1 monat muste ich das hcg bestimmen um zu schauen ob es sinkt da wahr es noch bei 100.wen es noch nach weiss bar währe würde doch ein sst positiv anzeigen oder?jetz da ich vor nadeln panik habe und nicht schon wider ein bt machen wil am 30 märz hab ich ein sst gemacht er is nicht fett positiv es is nur eine zahrt feine linie muss man aber genau unters licht halten damit man es sieht und jetz bin ich sowiso bei es+8 und wir haten gv beim es tag könnte es aber sein das ich ss währe?den meine fg is ja am januar 10 pasiert

lg manu+#stern

Beitrag von johanna2205 23.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo ,würde dir gerne weiter helfen aber ich leider gar keine ahnung

ich wolte dir wenigstens eine antwort geben auch wenn ich dir net weiter helfen kann,ich hab auch immer das pecht das auf meine fragen kaum geantwortet wird oder garnet...:-(

lg hanni

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 15:11 Uhr

ja das ist lieb von dir:-.) aber ich denke mal ich mach am sontag an nmt-1 ein neuen test und wen der strich wo heut nur schwach zu sehn is mer wird bin ich wider ss und hoffe das es diesmal aber gut wird und ich es nicht wider verliere

lg manu

Beitrag von johanna2205 23.03.10 - 15:47 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen und viel#klee#klee#klee....
ich bin auch wieder am hibbeln ich hoffe es hat dieses mal geklappt.ich führe ein zwar ein ZB messe aber keine tempi achte nur auf ZS,hab auch seit samstag ein komisches ziehen in der leiste links auch ma rechts ,hab auch hier ma im forum gefragt aber mir konnte net wirkleich einer helfen ,kennst du dich mit ZB aus?mir wurde vorhin gesagt das der ES wahrscheinlich zwischen den 10ten und 13ten war ,was ich aber komisch finde das am 10 aber nioch meine mens, war ich hatte gedacht das der ES ca.15-18ten war, da war auch viel ZS.
bin jetzt total verunsicher und weis deshalb jetzt auch net ES bis wieviel ich jetzt ca bin und wann ich testen könnte .meine mens müsste am 4 .04 eintrudeln ist seit der pillen pause auch sehr pünktlich immer zwischen 27-28 tagen.
wenn du magst kannst du dir mein ZB ansehen vielleicht5 hast du für mich ein rat.
VLD lg hanni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500956&user_id=897979

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 15:55 Uhr

mir hat meine fa gesagt man häte den es ca 14tage nach mens und 14tage nach es kommt dan wider die mens bei mir is es so da ich auch ein zyklus von 25-30habe ich hoffe wirklich das sich das hibeln lohnt bei mir den wen ich jetz schwanger währe häte es nach dem 1üz im 2 anlauf geklapt bim 1 anlauf brauchte es 5jahre

ich kenne mich mit zb nicht aus da ich keins führe mache nur ovu test

Beitrag von siem 23.03.10 - 22:38 Uhr

hallo

theoretisch ist beides möglich. entweder es kommt noch von der fg, oder du bist wieder schwanger. wenn du nicht zum bt möchtest dann teste in 1-2 tagen nochmal und 2 tage später wieder. am besten mit morgenurin und mit gleichen tests. sollte es eine erneute ss sein, dann sollte der zweite strich in den nächsten tagen wieder stärker werden.
ich hatte eine fg mit not-as bei rechnerisch 11+6ssw und weiß nicht mehr wie lange ich noch hcg hatte. glaube es war (wohl auch durch die as) sehr schnell gesunken.
lg siem#klee

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 10:04 Uhr

hallo

vielen dank für deine antwort ja das wolte ich machen ich hab noch 1 sst zu hause muste ein 2er pack kaufen da sie kein 1er pack mer gehabt haben

mein nmt währe ja eigendlich diesen sontag ich mache dan 2 tage vor nmt noch mal ein test solte dan der strich sterker sein weis ich woran ich bin aber so richtig freuen kn ich mich wohl erst wen ich das kind dan seh im us weil man hat bei mir in der 7 woche noch nichts gesehn und deshalb haben sie mir mein baby weg genomen vor dem hab ich angst das ,das nochmal pasieren könnte