War das schon mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 23.03.10 - 14:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497014&user_id=886522

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:19 Uhr

Hi,

wenn die Tempi in den nächsten tagen konstant steigt dann wird es dein ES gewesen sein - die Tempi hat ja 5 Tage Zeit anzusteigen;-)

Bienchen sind gut gesetzt#pro

Beitrag von veef.vegas 23.03.10 - 14:22 Uhr

Kenn mich nicht so gut mit Tempi aus, weil ich seit laengerem schon nicht mehr messe...
Ich kann nur sagen, dass ich meinen ES meist immer einen Tag nach meinem Mittelschmerz habe... Du hast ja auch an zwei Tagen den Mittelschmerz eingetragen... aber leider hört man ja zu oft, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist #gruebel