12-Wochen-Schub schon mit 11 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mueckemaus 23.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo!

Unsre Kleine ist heut auf den Tag genau 11 Wochen alt. Seit gestern ist sie nur am Schlafen, was ich gar nicht gewohnt bin, sie war immer recht aktiv. Wenn sie dann mal wach ist, ist sie total grantig. Man liest hier ja immer mal wieder von diesem 12-Wochen-Schub, kann es sein, daß es schon losgeht bei ihr? Oder wächst sie wohl nur?

Liebe Grüße, Meli und Nina

Beitrag von jaze 23.03.10 - 14:29 Uhr

ja durchaus!

ich lege dir das buch, oje ich wachse, ans herz.

auch wenn viele davon nicht viel halten: mich fängtes auf wenn ich nicht weiter weiß ;-)

Beitrag von nippi1101 23.03.10 - 15:01 Uhr

Hey Meli!!

Meine Maus ist auch 11 Woche (und 4 Tage #verliebt) und seit gestern schläft sie auch super viel und ist auch viel quängelig wenn sie wach ist. Denke auch mal das es nen Wachstumsschub ist!? #augen
Heut ist ganz extrem finde ich...sie hat bis jetzt grad mal 2 Fläschchen getrunken (allerdings mit 200ml - trinkt sie sonst nicht soviel), lässt sich bespaßen fängt an zu quängeln und schläft dann ..heut morgen waren es 4,5 Std #kratz.

Diese Wachstumsschübe machen einem immer freude oder?? Grade denkt man es hat sich alles eingespielt ..kommt so n doofer Schub#schwitz und die nächsten sollen ja länger andauern...ojeh...#zitter

Lg Dani mit Lilly *01.01.10 #verliebt