Wie sehen die Brustwarzen eurer Babies aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 23.03.10 - 14:21 Uhr

Ist das normal, dass die Spitzen nach innen gehen?

Beitrag von hezna 23.03.10 - 14:22 Uhr

Ist bei Gideon auch so...sieht aus, als ob ein kleiner Ritz in der Mitte wäre, aber die Brustwarze kommt nur minimal raus, wenn man ihn dort kitzelt.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von jaze 23.03.10 - 14:28 Uhr

jap, hab meinen KiA auch gefragt, ob das normal is das mein baby Schlupfwarzen hat.

Beitrag von waffelchen 23.03.10 - 14:43 Uhr

Jonathan hat keine Schlupfwarzen, der hat richtige kleine Minibrustwarzen ^^