Nchmal Frage wegen ZK Länge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 23.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo, ihr
hatte heute früh schon gepostet aber da waren wohl nicht soviele on...daher nochmal meine Frage:
Erster ZK waren 32 Tage, dann 27und nun 26 Tage und entweder spinnt Persona oder mein Körper.
Kennst sich wer mit so kurzen Zyklen und so einem komischen ES Zeitpunkt aus`?

Danke,

Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von vroni1985 23.03.10 - 14:23 Uhr

Mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494049&user_id=860788