Katze zugelaufen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von boggiline01 23.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

wir haben selber einen Kater der freigänger ist.... Seid ein paar Tagen bringt er immer eine andere Katze mit (auch ein Kater)....

Die ersten Tage hatte er ein Halsband um erst rot, dann blau, jetzt hat er keines mehr....

Verwarlost sieht mir die Katze vom Fell er nicht aus.... Nur er ist sehr Mager und hat guten Appetitt...

Einen Besitzer konnte ich bisher nicht ausfindig machen.... Gehe aber davon aus, das er einen Besitzer hat sonst hätte er ja vorher kein Halsband getragen....

Was mache ich denn nun mit dem Mäuschen??????

Lg Yvonne

Beitrag von anastasia01 23.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo
Einfach mal beim Tierarzt fragen ob er vielleicht gechipt ist und oder des gleichen weil ansonsten weiß ich es auch nicht was man tun kann hatte ich noch nicht gehabt...

Lg :-)

Beitrag von boggiline01 23.03.10 - 14:42 Uhr

Mein Tierarzt ist erst ab 16 Uhr zu erreichen, habe gerade versucht ;-)

Gechipt denk ich weniger, weil man würde sonst im Ohr was fühlen, so wie ein Reiskorn

Beitrag von kimchayenne 23.03.10 - 14:48 Uhr

Der Chip sitzt aber nicht im Ohr sondern meistens in der linken Schulter.
LG KImchayenne

Beitrag von boggiline01 23.03.10 - 14:50 Uhr

Nunja, wie gesagt, werde nach 16 Uhr mal meinen Tierarzt anrufen und fragen ob ich mit ihm vorbei kommen kann...

Scheu ist er auch nicht, liegt gerade zusammen mit unserem Kater auf dem Kratzbaum :-)

Beitrag von sora76 24.03.10 - 22:35 Uhr

Der Chip kann auch verrutschen. ;-)

Und? Gehört die Katze jemandem?!

Beitrag von boggiline01 30.03.10 - 19:28 Uhr

Hi,

nein die Katze ist nicht gechipt.... Habe alle Tierheime angeufen alles fehlanzeige....

Seuftz

Lg Yvonne