Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 23.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten :-p

ich habe seid 4 tage Mittelschmerz und gestern war mein ZS richtig spinnbar...Meint ihr das war wirklich mein ES??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:31 Uhr

JOb ES+ 1 #ole#freu#ole#freu#ole#freu

Beitrag von baby-tuana06 23.03.10 - 14:32 Uhr

:-D dankeschönnnnnn für die rasche antwort hoffe mein Bienchen wird ein Kampfbienchen,mein Mann musste ins Ausland wegen einem Todesfall..Was meinst du wird er reichen könnte es schnaggeln??

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:35 Uhr

JA#blume hat gereicht denke ich schon!!!!

Beitrag von baby-tuana06 23.03.10 - 14:36 Uhr

DANKE #ole#ole#ole

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 14:33 Uhr

Jo sieht gut aus - ich hätte allerdings heute nochmal ein Bienchen nachgesetzt!!!