Brautfrisur - und das,was reinkommt?! Frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dotima 23.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute meinen Probetermin beim Friseur und die Frisur steht - sehe total chic aus mit meinen Haaren, nur leider paßt die Jeans nicht dazu ;-)

Auf jeden Fall bin ich super happy und froh,dass ich das ganze vorher mal ausprobiert habe.

Also,meine Haare sind hochgesteckt und ich wollte eigentlich Perlen hinten rein. Da ich aber eine Perlenkette anziehe und Perlenohrringe, fand ich,dass das zuviel im Haar wird mit den Perlen - ausserdem waren sie nicht ausdrucksstark genug,da ich soviele Haare habe!

Jetzt sind in meiner Kette aus Swarowski Steine drinnen und ich suche jetzt Klammern,die mit S.-Steinen besetzt sind bzw. oben ein Stein dran ist.

Wißt ihr,wo ich sowas bekomme? Hab heute schon in Münchens City danach gesucht,aber nichts gefunden!

Und bitte keine Curlies - die Dinger sind furchtbar und man bleibt überhall hängen und ... ne,mag ich nicht! #augen

Suche die Variante wie Haarnadeln und oben was dran?

Bin über jeden Tipp dankbar - bzw. vielleicht hat noch einer eine Idee,was ich reintun könnte? #danke

Liebe Grüsse von Tina, die hier mit ihrer schönen Frisur sitzt #bla .... fragt sich bloß,wie lange *Smile*

Beitrag von altehippe 23.03.10 - 14:44 Uhr

der salon kann sie dir doch bestimmt bestellen:-)

Beitrag von dotima 23.03.10 - 17:50 Uhr

Ne,hab schon gefragt :-(

Beitrag von cattleya05 23.03.10 - 14:58 Uhr

heiratest du nicht auch erst im September?

Weil du sagtest Probetermin beim Friseur hattest du schon :-)

Würde einfach mal den Frisuer fragen, die haben meist ganz viele Kataloge

Gruss
Sandra

Beitrag von dotima 23.03.10 - 17:51 Uhr

Richtig,ja,heirate im September - du auch?

LG Tina

Beitrag von sunny-1984 23.03.10 - 16:10 Uhr

Wo du sowas bekommst weis ich leider nicht.

Das du Curlies nichts magst ist ja okay... Aber das man überall hängen bleibt stimmt überhaupt nicht!!! Ich hatte welche. War super zufrieden. Haben auch top gehalten. Ich hab sogar seeehr viel getanzt uns sie hielten!!!
Hab mir die sogar für eine Hochzeit auf der ich Gast war etwas versteckter ins Haar gemacht und haben auch gehalten.

Lg Sunny

Beitrag von cattleya05 24.03.10 - 09:20 Uhr

Ja :-)

Du hattest in meinem Beitrag geschrieben, dass du am 03.09. heiratest, so wie ich auch ;-)

Gruss
Sandra

Beitrag von merenwen31a 29.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo schau doch einfach mal hier:

http://www.brautschmuck.org/haarschmuck/haarnadeln/strass-haarnadeln/index.htm

VG merenwen