Märzis - Elias Henrik ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norwegian_girl 23.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

voller Freude kann ich euch mitteilen, dass unser Sonntagskind

#sonne Elias Henrik #sonne

am 21. März (ET-4) nach nur 3,5 Stunden im Kreissaal gesund und munter zur Welt kam.

Er wog 3810g und ist 52cm lang (KU 36cm). Dank toller Unterstützung durch die Hebamme und meinen Mann habe ich es ohne PDA geschafft - bin sehr froh darum und stolz darauf!

Wir sind 24h später nach Hause, ruhen uns aus und lernen uns gegenseitig kennen. Fotos von unserem süßen Prinzen stell ich bei Gelegenheit auch noch ein.

Alles Liebe für euch, bis bald,

Annkatrin mit der großen Schwester Amélie ganz fest an der Hand und Elias im Arm (2 Tage alt)

Beitrag von minisun 23.03.10 - 14:31 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch...
ich gehöre zwar nicht zu den "Märzis", wollte aber dennoch gratulieren.

Alles Gute

Beitrag von zili 23.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo:-D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch!
Klingt ja nach einer Traumgeburt und macht mir Hoffnung.

Lg...zili #ei 37.SSW

Beitrag von norwegian_girl 23.03.10 - 15:33 Uhr

...danke für die Glückwünsche! #liebdrueck
Und ja, die Geburt war toll - bei der ersten hatte keiner im Kreissaal Zeit für uns, weswegen ich mich für eine PDA entschieden hatte. Leider hab ich damit aber überhaupt nichts mehr gespürt und war damit nur noch passiv an der Sache beteiligt. Im Nachhinein hatte ich das Gefühl, dass mir da was entgangen war. Diesmal ohne PDA, war heftig (und es gab den Moment, wo ich nicht mehr konnte und wollte) aber ich konnte mitarbeiten - und das ist unendlich viel wert.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!! Alles Gute für dich und dein Baby,

Annkatrin