Bei wem verzögert UTROGEST die Regel hinaus...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dunki 23.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren bei wem Utrogest wirklich die Regel so verzögert hat das die Mens. erst einige Tage nach Absetzen von Utro eintrudelte.

Bei meiner letzten Kryo kam die Regel pünktlich wie immer trotz Utrogest.

Würde mir gerne mal ein Gesamtbild machen.

LG

Beitrag von ayse23 23.03.10 - 14:34 Uhr

Hi
Also bei mir verzögert sich die Mens wenn ich Utrogest nehme wenn ich sie absetzte weil Bluttest negativ war bekomme ich sie dann so in 2-3 tagen meine Mens.

Alles Gute

Beitrag von maufie 23.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo Dunki,

also bei mir kam die Mens nie solange ich Utro genommen habe. Nach der ICSI bekam ich am eigentlich NMT SB, aber die Mens kam erst einen Tag nachdem ich Utro abgesetzt hatte. Nach meiner letzten Kryo bekam ich keine SB und die Mens auch erst 1 Tag nach absetzen.
Mal sehen wie es diesmal wird. Ich hoffe ja, dass sie diesmal wirklich ganz ausbleibt. Samstag habe ich Transfer (2. Kryo) #huepf

LG
Karina

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

also bei mir kam die Regel am selben Tag wie ich das Utro abgesetzt habe,also eigentlich auch pünktlich.

Ich wünsche Dir viel Glück beim BT am Donnerstag!#klee#pro

#liebdrueck Nadine

Beitrag von kieselchen77 23.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

bei mir kommt die Mens 2-3 Tage nach Absetzen vom Utrogest.

Beitrag von 111kerstin123 23.03.10 - 15:32 Uhr

die mens kam 7 tage später

Beitrag von zappelmaus48 23.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo Dunki,

ich schließe mich den Mädels an, bei denen Utrogest die Mens hinauszögert :-(
Erst 2-4 Tage nach dem Absetzen gings bei mir immer los...

LG, zappelmaus

Beitrag von tanja070779 24.03.10 - 08:32 Uhr

Morgen,

als ich 2x1 genommen habe kam die Mens immer trotz Utro pünktlich. Diesen Zyklus hatte ich 3x1 und hab sie jetzt nach neg. BT abgesetzt und warte nun auf die Pest:-[! Ist also irgendwie ganz unterschiedlich wie der Körper reagiert!

Glg Tanja