Mutter-Kind-Kur in Grömitz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi1896 23.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo !

War von euch schon mal dort ? #sonne

Wie ist die Kurstätte und gibt es dort ein gutes Freizeitangebot für einen dreijährigen ?

danke & gruß
kiwi1896 :-D

Beitrag von snuggel 23.03.10 - 16:18 Uhr

Hi!

Ich war zwar noch nie in Mutter-Kind-Kur, aber schon unzählige Male in Grömitz! Habe jahrelang dort Jugendfreizeiten betreut.

Lass´ Dir doch einfach von der Kurverwaltung einen Prospekt schicken, damit kannst Du Dir einen ganz guten Überblick verschaffen (kostet maximal Versandkosten, wenn überhaupt).

Unternehmungsmöglichkeiten gibt es einige und im Kurzentrum (heißt doch auch so???) gibt es auch immer wieder Veranstalltungen wie Kaspertheater oder Kinderbasteln.

Glaube aber nicht, dass Du das überhaupt brauchst. Warscheinlich seit ihr mit Euren Kur-Anwendungen und -Veranstalltungen so beschäftigt, dass Euch buddeln und relaxen am Strand vollkommen ausreichen. Kann auch Drachen steigen lassen oder die Grömitzer Welle (Wellen-Hallenbad) nur empfehlen.

Viel Spaß,
snuggel

P.S.: Bring´ und doch bitte ein Glas Ostseeluft mit!