ES - Bienchen noch rechtzeitig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gargano23 23.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo,
habe seit zwei Tagen weissen Ausfluss und seit gestern leicht spinnbar und heute sehr spinnbar und sehr viel... gestern hatte ich ES-Schmerzen, heut fast nicht, haben Sonntag abend Bienchen gesetzt.
Frage, wenn wir heute abend nochmal Bienchen setzen ist es dann noch rechtzeitig?
lg

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:36 Uhr

Ich würde nicht mehr überlegen, einfach nachlegen - kann nie schaden;-)#verliebt...

Mir scheint Dein ES ist heute oder Morgen - nach Deinen Daten zufolge...aber alles ohne Gewähr:-p;-)

Beitrag von dia111 23.03.10 - 15:05 Uhr

Hallole,

ich habe in der Fruchtbaren Zeit auch nur ein Bienchen gesetzt und das 3Tage vor ES und jetzt bin ich SS.

Also langt locker.Heute zur Sicherheit dann noch eins nachlegen,wenns Spaß macht.

LG
Diana