jetzt muss ich auch mal blabla loswerden :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 23.03.10 - 14:34 Uhr

also mensch wo fang ich nur an...
also hatte am 21.2 meine letzte Mens und habe dann am Samstag einen 10er gemacht.. so schwach poitiv das ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt habe/immer noch tue.... 2 von 5 haben nur das gesehen was ich gesehen habe...
so dann gestern der Schock bein Arbeitgeber wollte mich für unbestimmte Zeit 100km weiter weg versetzen.. und aus Angst um eine eventuelle SS (arbeite im mikrobiologischem Labor) habe ich meine Mutter unter Tränen angerufen ob ich das dann meinem Chef sagen sollte um an meinem ungefährlichem Standort bleiben zu dürfen..

unter Tränen da ich meiner Fam. nix vom Üben erzählt habe und nun "musste" ich wollte alle so gerne überraschen weil meine Mama sich so danach sehnt..

Ende halb gut.... denn ich kann bleiben wo ich bin und bekomm nur Mehrarbeit (was mich nicht stört da mein Job sonst aus Tee trinken besteht) ..

ABER ich bin unendlich traurig es meiner mama schon erzählt zu haben trotz Ihrer WOWWWWW reaktion..

und dann grad kauf mir extra einen blauen und einen rosanen Pregnafix weil ich mich nicht entscheiden konnte und doppelt gemoppelt hält besser da ist einer (der blaue) geklaut..kauf ne leere Verpackung

Ach ja und gestern ist noch mein 50" Plasma kaputt gegangen wie gesagt alles sch...



aber eine Frage hab ich auch noch nach so viel BLaBla.. wenn ich jetzt normal bis wenig trinke und trotzdem gleich Pipi muss reicht die Konz. dann schon?


tööööö und sorry

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 14:38 Uhr

du musst mindestens 3 Stunden lang aufhalten und dann kannst du einen Test wagen*
daumendrück

Beitrag von valencia299 23.03.10 - 14:41 Uhr

3std. ? das schaff ich.. jenny du schaffst das.. du schaffst das.. du schaffst das... du schaffst das....#zitter

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 14:45 Uhr

#rofl du bist lustig*
Hey ich heiße auch Jenny - is ja witzig!
Klar schaffst du das - darfst halt nur nichts mehr trinken und musst dich ablenken!

Beitrag von valencia299 23.03.10 - 15:02 Uhr

och trinken fällt mir sowieso immer schwer.. zähle zu den Leuten die man zwingen bzw. erinnern muss etwas zu trinken..

hab schon den Wecker gestellt auf 18:00 Uhr hoffe dann auch das ich dann muss ^^
den Morgen über war das kein Problem auf der Arbeit renne ich immer wie eine Bekloppte...

Auch eine Jenny?? Wenn dein anchname jetzt noch ein B ist und du aus dem Pott kommst führe ich hier grad Selbstgespräche :) :)