Aus April wurde März: Jack Miles ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliwa17 23.03.10 - 14:35 Uhr

Hallöchen,

wollte mich mal kurz melden und die Geburt von unserem zweiten Sonnenschein verkünden :-D

Jack Miles kam am 18.03. um 9:40 Uhr zur Welt. #verliebt
Wichtigste Daten: 3340 g, 52 cm und ein KU von 35 cm.

lg alicja

Beitrag von samantha-g 23.03.10 - 14:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch,

wünsche euch alles gute.

Sitze hier und warte noch;-).

LG Sam (36.ssw)

Beitrag von berrin7 23.03.10 - 14:53 Uhr

#herzlich-Glückwunsch
:-)
wann sollte er denn eig kommen??

Beitrag von aliwa17 23.03.10 - 15:01 Uhr

Dankeschön

ET war der 08.04., also gut 3 Wochen zu früh, aber putzmunter #huepf

Beitrag von aliwa17 23.03.10 - 15:07 Uhr

Dankeschön.

Dann drücke ich die Daumen das die letzten Wochen schnell vorübergehen und wünsche Dir eine einfache Entbindung.

lg alicja

Beitrag von zili 23.03.10 - 15:11 Uhr

Hallo:-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch!#freu

Lg...zili #ei37.SSW

Beitrag von aliwa17 23.03.10 - 15:18 Uhr

Danke,

und Dir noch eine schöne Rest-Kugel-Zeit :-D

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 15:18 Uhr

Toller Name!

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee

Beitrag von aliwa17 23.03.10 - 15:19 Uhr

Danke und Danke :-D