Entlich wieder vom Fa zu Hause....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 23.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo hatte heute Früh schon mal geschrieben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2556062


So hab meine Fa daraufangesprochen auf den Orangen Ausfluss und siemeint es sei ein Pilz den ich von dem Antibiotika was ich nehmen musste habe......

So mit Baby ist alles io wurdeauf 5+5 zurückgestuft aber das Herzchen hat schon fleißig geschlagen.....

lg #sternchen20082

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 14:40 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag von sternchen20082 23.03.10 - 14:49 Uhr

#danke

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:00 Uhr

Dann bist du ja sicher jetzt erleichtert #liebdrueck

Beitrag von sternchen20082 23.03.10 - 15:36 Uhr

ja sehr hab schon gedacht das es wieder schief geht....aber nein alles gott sei dank inordnung:-D