Unterschied zwischen Seifenblasenmaschine und Wedding-Bubbles

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cattleya05 23.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

hatte überlegt anstatt Tauben oder so was vor der Kirche, Seifenblasen zunehmen, was haltet ihr davon.

Habe nun schon öfters gelesen, dass einige Laugen, die Kleidung verschmutzen. Welche Lauge kann ich denn nehmen, die das nicht macht?

Und was ist der Unterschied zwischen Seifenblasen und Wedding-Bubbles?

Gruss
Sandra

Beitrag von ichheirate 23.03.10 - 16:58 Uhr

... ich weiss nur, dass es spezielle Hochzeits-Seifenblasen zu kaufen gibt:

https://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/seifenblasen.html

#huepf#huepf#huepf