ZB mit zu FA??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 23.03.10 - 14:41 Uhr

an alle die schon bei FA waren
habt ihr da euere ZB mitgenommen damit der Arzt mal drüber schauen kann

LF jessi

Beitrag von sindy-weddig 23.03.10 - 14:43 Uhr

ja, meiner möchte das so!!!

lg sid #stern

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:43 Uhr

HUHU,

klaro - der hat sich sogra gefreut darüber - habe meine ersten drei nach Pille mitgenommen aber er meinte gleich - schaut alles gut aus habe Eisprünge aber ich soll das Messen lassen und einfach Spaß haben...

Also da er Eisprünge gesehen hatte und erstmal nix auf GKS gedeutet hat, war beruhigt..

Mach es - kann nie schaden - man muss ja damit nicht erst 1 Jahr oder so warten #augen

Gruß

Jackie#hund