Suche Französische Jungen und Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetymom 23.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo ihr lieben ich suche schöne jungen und mädchennamen da unser Famillienname sehr kurz ist und ich auf Doppelnamen nicht verzichten möchte
habe ja schon 2 Namen die mir auch gefallen würden aber ob die zum Namen passen weil wie gesagt is der kurz.


lg sweety

Beitrag von mamantje 23.03.10 - 14:59 Uhr

Ich kannte mal eine Frau, die hat ihre Kinder John-Erique und Luiza-Virgin genannt. Aber Erik und Luisa gerufen... Naja #kratz

Viel Glück #klee

Beitrag von nightwitch 23.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

Jean-Pierre (so heisst mein Freund)
Jules (so heisst sein Bruder)

dann stand bei uns auf der Liste:

Jeanne (wie die Jeanne D'Arc ;-) )
Sandrine
Louise (Louiiiiiiiiiies ausgesprochen)


Gruß
Sandra

Beitrag von bine1704 23.03.10 - 15:15 Uhr


pierre
maurice
rené
Jean-Luc

Lucienne
Janine

lg bine

Beitrag von ulrike583 23.03.10 - 15:49 Uhr

Hallöchen...

also ich war mal ne zeitlang bei einer Gastfamilie in Frankreich. Die Familie hat 2 Söhne

Mathieu und Jean Baptiste

Für ein Mädchen fällt mir

Eluise und Clarisse ein.

Aber such mal in Internet da findest du bestimmt ne menge

Beitrag von elaaylin 23.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

meine Tochter heist Fabienne Aylin außerdem finde ich diese namen schön

Mädchen: Aimée, Ginette, Jeannice, Lisette,



Junge: Bastien, Cédric, Gideon,


noch viel Spaß beim weiteren suchen

Lg Michaela & Jaden

Beitrag von -marina- 23.03.10 - 21:21 Uhr

Mein Sohn heißt Etienne #verliebt

Ansonsten:
- Louis
- Clement
- Frederic
- Marc-Andre

Bei Mädchennamen fallen mir ein

- Aurelie
- Aimee
- Marie-Claire
- Cloe
- Vianne
- Martine
- Danielle
-Josephine
- Audrey

Vielleicht ist ja was dabei ;-)

LG

Beitrag von funkekind 23.03.10 - 21:22 Uhr

Unsere Tochte heißt Pauline - das "e" ist still, wird gesprochen wie Paulin.
Ich heiße übrigens Nicole ;-)
Viel Spaß noch bei der Suche.