Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 14:53 Uhr

Juhu Mädels*
jetzt will ich auch mal wieder was fragen!
Bin heute ES+4 und seit gestern muss ich laufend aufs Klo! Es ist dermaßen auffällig und richtig nervig!
Hatte ich in den letzten Zyklussen nie*
Total komisch - es kommt auch jedes mal total viel -dabei trinke ich nicht mehr als sonst.
Kennt das jemand - könnte es evtl. auch am Wetter liegen #rofl

Lg Abby#hund

Beitrag von jewels1985 23.03.10 - 14:56 Uhr

Hi Abby,

also ich hatte den verstärkten Harndrang als ich schwanger war #gruebel#huepf

lg, Julia & #stern

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 14:58 Uhr

Echt? aber schon bei ES + 4 finde das total früh aber es ist dermaßen auffällig und unnormal das ich euch einfach mal fragen musste!
Ab wann war es denn bei dir so verstärkt?
Danke für deine Antwort*

Beitrag von jewels1985 23.03.10 - 15:04 Uhr

ES +4 war es bei mir nicht, aber ich hab das schon relativ früh gehabt. Ca. ES+10, aber mir ist es erst wirklich bewusst geworden als ich den positiven Test in den Händen hatte.

Meine Mum hatte mich drauf aufmerksam gemacht „Und, musst du auch soviel auf Toilette?“

Und als ich dann zurück gedacht habe, „Jo, kann man wohl sagen, wenig war das jetzt nicht“ #rofl

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 15:00 Uhr

Hi,

also für eine Einnistung ist es zu früh irgendwas zu bemerken an seinem Körper - meine persönliche Meinung...

Die kann noch gar nicht abgeschlossen sein - also vielleicht PMS?
Oder Du hast ne Blasenentzündung?#gruebel

Versuch Dich nicht so auf die Anzeichen zu versteifen, ich hatte wirklich sämtliche durch und bin is jetzt nicht SS und ich habe mich immer soooooo wuschig gemacht:-[:-[:-[

Viel Glück#klee

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 15:07 Uhr

Hihi - danke ihr Leiben*
muss ich mal beobachten aber eine Blasenentzündung ist es nicht... da hätte sich seit gestern Vormittag schon mehr ergeben müssen!
Ich trinke eh immer viel aber normalerweise muss ich nicht oft aufs klo!
Na mal sehen vielleicht gehts wieder weg!
Danke jedenfalls nochmal*
Abby#hund

Beitrag von kyrou34 23.03.10 - 15:38 Uhr

ich hatte das im letzten zyklus und sämliche pms.symtome die es gibt *lol*