wer kennt dieses symptom?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 210809 23.03.10 - 14:54 Uhr

hallo ihr lieben

normalerweise lese ich immer still mit. hab jetzt auch mal eine frage;

bin jetzt ES+6 und habe seit gestern durchfall. muss pro tag bestimmt 5x auf die toilette. kennt das jemand und war dann doch noch schwanger??? oder kann ich meine hoffnung aufgeben?

danke für eure antwort & liebe grüsse
morgenstern

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 14:56 Uhr

Also kennen tu ich das nicht aber ich hab gelesen das einige Frauen Darmprobleme bekommen - angefangen mit Durchfall und dann Verstopfung!
Also das gibt es auf jeden Fall!

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 14:58 Uhr

HI,

ich denke es ist ganz unterschiedlich - ich bekomme zum Beispiel Durchfall als PMS und dann kommt auch schon die Mens..

Drücke Dir natürlich die Daumen das es anders bei Dir ist #herzlich

Beitrag von veef.vegas 23.03.10 - 14:59 Uhr

Ich hatte auch bis vor einer Woche eher Durchfall, aber seit ein paar Tagen Verstopfung und Blähbauch! Ich bin jetzt ES +10 ... Weiß nicht genau, obs was zu bedeuten hat. Hab noch keinen Test gemacht....

Beitrag von 210809 23.03.10 - 15:48 Uhr

ui, dann drück ich dir ganz fest die Daumen!
Wann machst du den SST? Oder wartest du ab?

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 15:03 Uhr

hatte früher oft durchfall bevor die Mens kam ... aber das magst du bestimmt nicht hören .. habe aber auch schon davon gehört das Durchfall bei SS durchaus vorkommen kann .. aber du hast ja noch ne Woche bis NMT ich denke jetzt ist das nur ne Darmerkrankung..... ess naturjoghurt....

lg

Beitrag von 210809 23.03.10 - 15:43 Uhr

Danke für eure Antworten.

Meint ihr ich kann doch noch hoffen? Hat Durchfall eine Auswirkung auf die Befruchtung vom #ei???

#kratz#kratz#kratz