23 Grad im Haus, was anziehen? 4 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamantje 23.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich grad mein Problem mit der Kinderwagen-Kleidung geklärt, da kommt auch schon das nächste... Was zieht ihr euren Mäusen zu Hause an?

Liliana ist 4 Monate alt... wir haben 23 Grad im Haus (und es wird ja mit Sicherheit immer wärmer werden). Zieht ihr zu Hause Langarmshirts an? Ich hab immer Pullover oder Langarmshirt bisher angezogen, darunter nen Kurzarmbody... oder lieber nur kurz? #schwitz
Und dann nur ne Strumhose oder nen Strampler? Ich weiß einfach nicht wies richtig ist #schwitz bzw. ab wieviel Grad kurz anziehen?

Also wenn ich in den Nacken fasse ist sie normal warm würde ich sagen... schwitzt nicht oder so. Kann es ihr im Langarmshirt und Strampler trotzdem zu warm sein? #kratz

VIELEN LIEBEN DANK für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Antje mit Liliana #verliebt

Beitrag von guezeldenise 23.03.10 - 14:58 Uhr

Hi

bei uns sind es immer so um die 22grad drin, ich ziehe Arda einen Langarm-body, einen nicht so dicken pullover eine Strumpfhose und Socken an...

Er hat auch immer ganz warme Hande und Füße..
Denk schon das ein Strampler zu warm wird...

glg denise und arda(6Monate)#verliebt

Beitrag von waffelchen 23.03.10 - 15:01 Uhr

Jonathan hat zuhause Strumpfhoise, Socken und Langarmbody an

Beitrag von red-nightmare 23.03.10 - 15:16 Uhr

florian trägt zu hause nen langarm- oder kurzarmbody und ne strumpfhose oder nur socken

die wahl hängt bei uns von der heizmoral der nachbarn ab (die schwankt sehr, denn die sind nicht immer da)... wir haben bei uns in der wohnung zur zeit oft bis zu 27-28° ohne zu heizen ... da langt kurzarmbody und strumpfhose bei weitem.

lg, reddy

Beitrag von schwilis1 23.03.10 - 15:26 Uhr

dann scheint es euch so zu gehn wie uns. die heizung bei uns war fast die ganze zeit aus und wir hatten immer kuschelige 23-24 grad :) gut für meinen geldbeutel :D

Beitrag von red-nightmare 23.03.10 - 16:57 Uhr

ohja .... aber trotzdem echt zum kotzen ... ich komm bei der kleinsten arbeit voll ins schwitzen ... mittlerweile gehts besser, aber anfangs mit den hormonen war das wirklich nicht zum lachen ;-)

Beitrag von schwilis1 23.03.10 - 15:25 Uhr

elias läuft jetzt gerade nur im LA body und ner strumpfhose durch die Wohnung ( na gut er rollt sich durch die Wohung)
das reicht bei uns. er ist eine ziemlich heiße maus, der schnell zu warm ist...
ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich.

Beitrag von yorks 23.03.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

Louis hat nur eine Strumpfhose, Kurzarmbody und einen dünnen Pulli drüber. Wenn er mal nen Langarmbody an hat, dann ziehe ich ihm ein T-Shirt über.

LG yorks mit Louis #baby

Beitrag von schnabel2009 23.03.10 - 19:43 Uhr

Hm, Alex hat einen KA Body an, eine Strumpfhose und Socken und dann noch einen dünnen Pulli oder ein LA-Shirt.
Wenn ich rausgehe, dann bekommt er noch eine Hose drüber und seine Jacke und eine dünne Mütze.

LG schnabel+Alex (12 W)

Beitrag von mamantje 23.03.10 - 22:14 Uhr

Hallöchen,

dankeschön für eure Antworten........... ich werd demnächst auf jeden Fall vom Strampler auf Strumpfhose umsteigen :-)

LG Antje mit Liliana #verliebt