juhu bin schwanger war zum BT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 23.03.10 - 15:01 Uhr

juhu ich hab es geschaft ich bin heute ES+14 und mein wert liegt über 30 ist das gut die ärztin meinte es ist positv .. muss freitag nochmal zum blut gucken um zu sc hauenn das der wert braf streigt

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:03 Uhr

Glückwunsch !!#liebdrueck

Wünsche ich dir eine schööne Kugelzeit !#herzlich

Beitrag von psykossuesse87 23.03.10 - 15:06 Uhr

danke dir .. die werde ich bestimmt haben ;O)

Beitrag von katja2505 23.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo,
als erstes Herzlichen Glückwunsch#klee.

Mir geht es ähnlich, aber auf meinen genauen HCG Wert muss ich noch 2 Stunden warten. Hat Dein FA schon einen Ultraschall gemacht?
Falls Du interessiert bist ist mein US-Bild in meiner VK, ich war gestern beim FA.
Am Samstag hatte ich schon einen positiven Test.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit bis Freitag schnell vorbeigeht....

Liebe Grüße
Katja

Beitrag von psykossuesse87 23.03.10 - 15:08 Uhr

nein die in der kiwu haben keinen gemacht fahre morgen einfach zum frauen arzt ma schauen ;)

Beitrag von henja 23.03.10 - 15:15 Uhr

Huhu,
Glückwunsch euch beiden zum positiven Test!
#klee#klee
@katja: cool, dass du ein US Foto hast, nur können das nur deine Freunde sehen! (nur so als Anmerkung)
GlG,
Henja, 5.SSW (also auch ganz frisch!)