Bewegung meines Krümmels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 23.03.10 - 15:01 Uhr

Hi ihr Lieben

Also, ich bin in der 17SSW und spüre die Bewegungen meines Kleines ab und zu. Meine Hebamme hat es bestätigt, da ich ihr sagen konnte, wo mein kleines etwa liegt #freu (hab keinen Angelsound). Sie hat dann dort auch die Herztöne gefunden #huepf. Das war letzten Freitag.
So, nun meine Frage, wie häufig spürt man unsere Kleinen in dieser Zeit? Da ist es sicher normal, wenn man 2 Tage oder mehr nichts spürt?
Danke für die Antworten.

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli

Beitrag von chryssy 23.03.10 - 15:03 Uhr

Ja :-) ich hab meine Kleine, wenn dann im Liegen gespürt und das auch nicht immer. Aber wenn dann ist es umso schöner #verliebt

lg
chryssy+#blume(23.SSW)