Grad auf RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blacknickinblue 23.03.10 - 15:02 Uhr

Oh Mann, findet Ihr das auch so krass?#schock

Beitrag von brummel-baer 23.03.10 - 15:06 Uhr

Total krass, absolut widerwärtig, ekelhaft, grauenvoll, mit Worten nicht zu beschreiben!

Um was geht es denn?

Beitrag von medina26 23.03.10 - 15:15 Uhr

#rofl#heul#rofl#schwitz#rofl

Beitrag von kampffrettchen 23.03.10 - 15:41 Uhr

Deutschland 2010: Ein Fernsehsender wirft dem zuschauenden Pöbel noch größeren Pöbel zum drüber aufregen vor. Am Ende bleibt noch die fortwährende Eskalation von krass über krasser und am krassesten hin zu "krass #schock" oder gar "krass :-[".

Du legst aber das Prinzip schön offen: WAS gezeigt wird, spielt nämlich WIRKLICH. KEINE. ROLLE.

Beitrag von kleinemaus873 23.03.10 - 15:46 Uhr

Das gabs schonmal mit nem anderen Kerl wo die Frau und die Tochter dann abgehauen sind weil er überall rumgenörgelt hat und strafzettel verteilt hat#augen

Beitrag von blacknickinblue 23.03.10 - 17:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hab gar kein TV geschaut.Wollte nur mal testen, ob auf so ein sinnbefreites Posting - wie von mir verfasst - wirklich jemand antwortet.

#rofl#rofl#rofl#rofl















Sorry:-p

Beitrag von mutschekiebchen 23.03.10 - 18:19 Uhr

#schock#rofl

das ist ja wirklich etwas lustig...

Beitrag von medina26 24.03.10 - 14:27 Uhr

Ja ne, is Klar! #rofl#rofl

Das sagen sie alle...#rofl#schwitz#rofl