Brauche RAT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 23.03.10 - 15:07 Uhr

hallo,

ich brauch mal dringend Euren Rat. Ich habe seid gestern nacht so ein Stechen im Bauch. Ist das normal? Fühlt sich komisch an.

Zudem hab ich voll die gliederschmerzen, obwohl ich nicht krank bin. Also keinen Husten, schnupfen etc habe.

Was kann das sein?

DANKE #schock

Beitrag von axaline 23.03.10 - 15:10 Uhr

Was das sein kann, weiß ich nicht, vielleicht steckt Dir schon die erste Frühlingsgrippe in den knochen.

Ich würd vielleicht einfach mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen wegen dem Stechen.

Gruß Janine