Julis - hatte heute Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole1007 23.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo Juli-Mama,

wie gehts Euch so???
Was machen die Babies???

Ich war heut zur Feindiagnostik.
Unser Bub entwickelt sich prächtig.
Ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt 550 Gramm...
Alle Werte von Durchblutung bis hin zur Größe sind bestens...
Der Kleine ist auch fast neWoche weiter als er müßte....
3D wurde heut auch gemacht, muss mal das BIld heut Abend hochladen....

Seine Tritte können ganz schöne Wellen am Bauch hinterlassen...
Ansonsten gehts mir richtig gut bis aufdie Erkältung die ich hab... Wobei der erste HEunschnupfen Schub dabei ist laut Arzt im KH...

Viele Grüße
Nicole mit Raphael inside (22+1) und JOshua (fast 3,5 Jahre)

Beitrag von shiela1982 23.03.10 - 16:15 Uhr

hallo,


mir gehts ganz gut. schwindel und angeschwollene hände nerven mich ab und zu.
baby tritt auch schon ganz kräftig zu!
meine ist auch so 3 tage weiter.

ich finde die 3 d bilder immer klasse.
total interessant wenn man das alles so sieht, auch für die männer!

lg shiela 24 ssw