Dieses sch... Gefühl.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von einfachich77 23.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich hatte im Dezember letzten Jahres einen MA in der 12. SSW. Seit der AS haben wir nicht mehr auf die Verhütung geachtet, es jedoch auch nicht darauf angelegt.

Diesen Zyklus dachte ich wirklich, ich wäre wieder schwanger. Die Brüste haben wieder gezogen, die Haut wurde etwas unreiner und ich hatte so ein wahnsinniges Ziehen in den Leisten. Dazu war mir schlecht, ich hatte Kreislaufprobleme. Es war alles wie bei der letzten SS - bis gestern. Da setzten dann am ZT 34 die Blutungen ein. Ich wusste schon, dass ich nicht schwanger bin, da ich am ZT 33 mittags einen 25er Test gemacht hatte und der war negativ. Aber richtig glaube wollte ich es eben bis gestern auch nicht, da ja diese ganzen Zeichen da waren.

Aber warum muss mich dann mein Körper mit all diesen Signalen in Hoffnung versetzen. Ist das denn nicht alles schon schwer genug? Die Leisten ziehen auch heute noch. Seit der FG habe ich sowieso bei jeder Mens das Gefühl, als würde ich leichte Wehen haben. Es zieht bis in den Rücken und ich kann kaum gerade gehen. Das macht das alles noch viel schlimmer. Ich will doch einfach nur wieder schwanger sein. Es wäre ein so schönes Geschenk zur Hochzeit im April gewesen. #heul

Warum nur ist das alles so kompliziert. Ich wäre heute schon so weit gewesen. Könnte den Zwerg schon spüren und mich auf die kommende Zeit freuen. Es ist so ungerecht.

Sorry für dieses ganze #bla, aber es musste jetzt einfach mal raus. #schmoll Ich versuche die ganze Zeit stark zu sein, aber es gelingt leider nicht immer.

GLG einfachich77 mit T. (5 J.) an der Hand und #stern Amelie (12.SSW) ganz fest im #herzlich

Beitrag von frau_holle 23.03.10 - 20:39 Uhr


Hi Du,

lass Dich mal druecken!#liebdrueck

Ja, es ist fies, ich merke seit der FG den ES extrem und hab die ganze 2. ZH Brustziehen, Unterleibsziehen etc., als waere der Koeper sensibilisiert fuer jeden kleinsten Vorgang der da unten vor sich geht. Ich glaub da hilft nur Abschalten und Kopf freikriegen, so unmoeglich das auch scheint, sonst macht man sich fertig!

GLG, holle

Beitrag von einfachich77 24.03.10 - 07:36 Uhr

Danke für Deine aufmunternden Worte. #liebdrueck

Ich werde jetzt erstmal versuchen, mich ganz intensiv auf die Hochzeit zu konzentrieren und hoffe, dass ich etwas abschalten kann.

GLG

einfachich