hab die Daten gefälscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 23.03.10 - 15:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494176&user_id=902738

Also, damit die Balken kommen, habe ich die Daten von 12.03-14.03 gefälscht, da ich vergessen habe zu messen. Aber laut Ovu test Kann ich es mir so vorstellen. Jemand von euch hat das mal geraten, als ich gefragt habe, warum die Balken nicht kommen.
So die Balken sind zwar da, aber die sind etwas verschoben, dann hab ich was doch nicht richtig ausgefüllt. aaaaaaaaaaaah :-p
Aber Tempi steigt...#schwitz

Beitrag von nani2009 23.03.10 - 15:22 Uhr

also rein von der tempi siehts super aus.

drück dir die daumen :)

Beitrag von panni24 23.03.10 - 15:24 Uhr

ja, aber dann auch, wenn man bedenkt, dass die 3 Tage gefälscht sind? Von 12-14 März. Rest ist tatsächlich so.

Beitrag von nani2009 23.03.10 - 15:34 Uhr

naja, aber in den tagen danach steigt die tempi ja trotzdem konsequent... also ich drücke dir die daumen, dass es strotz schummelei klappt ;)