traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi1234 23.03.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

gehöre nicht mehr hierher.. Am Dienstag war erste Vorsorge und Mittwoch die Abrassio, kann gar net reden, sorry.

lg bibi1234

Beitrag von nickel-79 23.03.10 - 15:28 Uhr

Oh man, Du arme.
Lass Dich in Gedanken drücken .

Nicole

Beitrag von julis8 23.03.10 - 15:34 Uhr

es wird besser, glaube mir. Du wirst wieder schwanger und dann wird alles gut.

#liebdrueck

Beitrag von twix08 23.03.10 - 15:34 Uhr


#kerze

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:40 Uhr

ich wünsche dir gaanz viel Kraft !
Das tut mir leid für euch!

#kerze