Paypal

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von juliafroese 23.03.10 - 15:27 Uhr

Ich blicke noch nicht ganz bei Paypal durch..
Ich zahle zwar schon eine ganze zeit damit bei ebay, aber habe gestern das erste mal damit geld empfangen.

Nun meine Frage, wie kriege ich das Paypal geld in diesem fall 12,50 auf mein konto? Oder bleibt es auch Paypal?

Was kostet mich das ganze?

Wenn ich jetzt was bei Ebay kaufe und per Paypal zahle werden die 12,50 damit verrechnet richtig?

Wenn mein Paypal Konto nicht gedeckt ist, werden dann die Paypal gebühren automatisch von meinem Konto abgebucht?

Lg Jule

Beitrag von cazie71 23.03.10 - 17:19 Uhr

Du kriegst die 12,50 abzüglich der paypal-Gebühren (frag mich nicht, wieviel das genau ausmacht...). Es bleibt solange auf deinem paypal-Konto, bis zu es entweder durch weitere Einkäufe per paypal-Zahlung "verbrauchst", oder bis du es auf dein Girokonto überweisen lässt. Gibt da bei paypal ne Ruprik, die heißt "Geld abbuchen", da kannst du das auf ein von dir hinterlegtes anderes Bankkonto überweisen.
Ist dein paypal-Konto nicht gedeckt, wird ein Einkauf innerhalb 2 - 3 Tagen von deinem Girokonto abgebucht.

LG